In unserer Zeit muss man sich schon abnormal verhalten, um in der Norm zu liegen

Leondra war zuletzt hier:

13.05.2016

Kommentare: 231
  • #231

    Eispalast der Feuerelfen (Donnerstag, 29 September 2016 13:57)



    Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

    Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass seit einem halben Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

    Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch, ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung oder anderen psychischen Krankheiten.
    Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die Therapie finden möchte.

    Für feste Mitglieder besteht seit kurzem die Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen intensiver mit der ES auseinanderzusetzen.

    Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen, Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
    Wir bieten auch kleine Challenges an, meist um die Themen: Genug trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
    Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und seinen Zusammenhalt einsetzt.

    Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und stell dich persönlich vor! Du findest uns unter http://www.eispalastderfeuerelfen.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen <3

    Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkusche

  • #230

    Challengeforum für Essgestörte (Donnerstag, 19 Mai 2016 20:38)

    Ein Challengeforum für Essgestörte

    Dieser Ort ist ein fantasiereiches Challenge-Forum für Essgestörte ab 18 Jahren, die sich überwiegend auf kreative Weise miteinander austauschen möchten. Hier teilen wir unsere Texte, Gedichte, Zeichnungen und Fotografien miteinander, veranstalten Wettbewerbe in diesen Kategorien und sprechen daneben unzensiert über unser Leben mit der Essstörung.

    Challenges
    Die Wettbewerbe finden in fünf Kategorien statt:
    - Texte
    - Kunst
    - Fotografie
    - Anonym
    - Anderes

    Es kommt nicht drauf an wie viel Talent du hast. Hier steht der Spaß und der Ausdruck subjektiver Emotionen im Vordergrund.

    Essstörung
    Wir sind kein Selbsthilfeforum und kein Pro Ana Forum. Hier finden sich Menschen zusammen, die an einer ernsthaften Krankheit leiden und an diesem Ort sie selbst sein können.

    Wenn dein Interesse geweckt ist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    the Children who survived

    http://childrenwhosurvived.de

  • #229

    thinsternis-xx3 (Sonntag, 01 März 2015 14:13)

    hey :)

    erinnerst du dich noch an mich?
    Wollte nur mal liebe Grüße da lassen.
    Bist du noch aktiv?
    Wie gehts dir?

    xoxo

  • #228

    Besuch mich mal ♥ (Montag, 19 Januar 2015 20:16)

    http://www.alias-sternenstaub.blogspot.de/

  • #227

    Lieschen (Dienstag, 02 September 2014 22:46)

    Große runde Welt,
    Ich bin Lisa , 17 Jahre jung , komme aus Berlin , bin in einer Beziehung . Ich bin ein offenes , ehrliches , dirketes und empfindliches Mädchen . Außerdem bin ich (meiner Meinung nach) für mein Alter sehr reif (durchaus auch durch meine Erfahrung) .Ich bin nah am Wasser gebaut , aufgrund meiner Borderlinestörung (Depressionen , SVV ) , meiner Psychopathischen Prolemen und Schizophrenen Denkweise . Ich versuche dort seit viele Jahren rauszukommen , aber jeder der diese Probleme hat , weiß wie schwer soetwas ist . Deshalb suche ich jemanden der diese Probleme :
    !entweder erst gar nicht hat!
    !oder versucht dort rauszugelangen !
    Ich verkrafte es nicht wenn jemanden mir erzählt wie er sich verletzt oder mir Bilder schickt von seinen blutigen Armen. Ich denke ihr versteht das :)
    Nun zu ''UNS'' :-P
    Ich suche einen Twin der Kritik vertragen kann , mir so lange schreibt bis ich antworte , denn es hat bei mir oft Gründe wenn ich nicht schreibe und online bin . Wenn ich mich nicht zuvor abgemeldet habe (was ich wirklich IMMER mache) dann sind die Gründe meistens nicht sonderlich produktiv , meistens esse ich dann oder will mich mit dem Thema ''essen '' nicht auseinandersetzen. Ich erwarte das ihr/du mir genauso in den Arsch zu tritts, wie ich immer dir. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn ich mich !immer! melden muss . Ich suche jemanden der nicht unter 14 Jahren jung ist & keinen bmi unter meinem hat (20,93) , denn ich suche jemanden der mit mir zusammen abnimmt und nicht jemanden der nurnoch 2 kilo bis zu seinem WG (Wunschgewicht) hat.
    (19,5 - 20 geht auch / bmi nicht höher als 35 , sonst kann ich nicht viel helfen , weil ich dann schneller unten bin als ihr )
    Ihr solltet Erfahrungen haben was Ana und Mia angeht , denn diese habe ich auch & ich suche jemanden der mir etwas beibringt und ich nicht alles meinem frischem Twin ,der gerade mal mit einem Fuß im Wasser steht.
    Jetzt noch eine kleine Info am Rande
    Ich habe seit 4 Jahren keine Schule mehr gehabt , demzufolge, auch keinen Abschluss. Diesen mache ich auf einer Schule nach wo ich auf dem Gelände (oder Außerhalb) meine eigene Wohnung habe . Meinen MSA werde ich im Zusammenhang mit meiner Ausildung verbinden & beides am 6.10 2014 in Angriff nehmen.
    Zu diesem Zeitpunkt werde ich auch wieder anfangen abzunehmen und mich gesund zu ernähren . Zurzeit kann ich nicht riskieren das meine Eltern wieder Sorgen wegen mir haben . Sie haben die letztend 7 Jahre viel durchmachen müssen. Einige kennen dieses Gefühl sicherlich seinen Eltern nicht mehr zur ''Last'' fallen zu wollen . Natürlich sind wir ihnen nicht egal , egal wie sehr wir es uns einreden. Ich möchte und wollte immer eine perfekte , süße , gesunde Tochter sein & nun kommt das ganz oben auf meine Wunschliste . Ich konnte nie die sein die ich wollte , aber jetzt ... habe ich endlich die Möglichkeit die Tochter zu sein die alle wollen und lieben :)
    Schlusswort
    Es muss für beide passen , beachtet dies wenn ihr mir schreibt . Ich würde euch natürlich die Gründe verraten wenn es nicht passt . Bitte denkt daran das es bei mir am 6.10 2014 erst los geht & ihr mir bis dahin beweisen könnt ob ihr es ernst meint :) Und nehmt Rücksicht , ich poste diesen text nicht nur auf eine Pro ana seite , ich kann nicht jedem gleichzeitig schreiben .
    Ihr könnt euch bis 1 Woche vor dem 6.10 noch melden , danach könnt ihr es auf gut glück natürlich weiterprobieren. Meine letzte Twinanfrage sah so aus ; 102 anfragen / 4 Gruppen & es hat sich niemand ehrliches gefunden , hoffentlich wird es jetzt was
    Seid euch sicher wofür ihr euch entscheidet zu sein :)
    LG Lieschen :*
    PS : Zum Abschluss : Mit einem bmi von 16-17 kann man auch gesund und schön aussehen .
    0171 3687040 - Whatsapp (!immer erreichar!)
    Lisa de Fries - Faceook (selten erreichar)

  • #226

    Ela (Samstag, 09 August 2014 16:24)

    Lust auf ein Forum?

    Es wurde eine neue Plattform eröffnet mit städtlicher Struktur.
    Euch erwartet ein
    - Stadt-Tor (Dort findet ihr ALLE Informationen rund ums Forum)
    - Litfaßsäule (Wichtige Ankündigungen)
    - Wettbüro (Challenges)
    - Wolkenreich (Protokolle)
    - Fotostudio (Fotos)
    - Kochstudio (DIÄTEN und Rezepte)
    - Fitnessstudio (Sportarten und Workouts)
    - APOTHEKE (Rund um Medikamente, Tipps und Tricks)
    - Telefonzelle (Twindvermittlung, Mitgliederliste, Freizeit und Psyche)

    Da es ein tolerantes Forum sein soll, sind auch die Aufnahmebedingungen dementsprechend angepasst.

    Du hast Interesse? Dann schreib mich einfach an, dann werde ich dir den Link innerhalb von 24 Stunden mitteilen.
    Dort wirst du dann mehr erfahren (:

    fliegendeengel@outlook.de

  • #225

    whatsapphruppe.hungergame (Dienstag, 13 Mai 2014 13:07)

    Wir sind eine strenge ana whatsappgruppe und suchen neue Mitglieder. Wir akzeptieren atte und sind stremg gegen essen. Unser ziel ist es gemeinsam in einem familiären Kreis abzunehmen.
    Du hast Interesse? Melde dich bei mir: proana.seite@web.de

  • #224

    Reductil kaufen (Montag, 12 Mai 2014 21:14)

    Hallo ,
    durch ein anderes GB. bin ich zu Deiner Seite gekommen.
    Voller Bewunderrung habe ich mir deine Seite angeschaut, und ausgiebig gelesen, finde Eure Homepage sehr schön.:-)))
    Ein großes Herzliches Kompliment!
    Liebe Grüße Laura

  • #223

    Lilli❤ (Mittwoch, 23 April 2014 09:41)

    schöne Seite :)
    aber nimm nicht zuviel ab das finde ich auch nicht schön und es ist echt nicht gut für dich...lieber sport machen
    schau auch mal bei mir vorbei
    LG Lilli❤

  • #222

    Laura (Sonntag, 16 Februar 2014 20:32)

    Mein Twin und ich möchten eine etwas strenger, aber familiäre ana whatsapp gruppe aufmachen. Es gibt zwar regeln, die auch befolgt werden müssen, allerdings geht es auch darum einfach mädels zu haben, die einen verstehen und mit denen man über alles reden kann.
    Damit wir alle ungefähr auf dem gleichen Level sind, solltest du:
    - zwischen 14 und 19 (jüngere und ältere nach Absprache)sein
    - Bmi zwischen 17 und 25 haben
    - dich täglich melden können

    Selbst wenn du in unserer Gruppe mal nur 0,1 kg in der Woche abnimmst, fliegst du nicht gleich raus - Hauptsache du nimmst überhaupt ab. Wir erwarten nicht pro Woche ein kg, wie andere Gruppen, weil das auf Dauer unrealistisch ist (nimm mal im Jahr 52kg ab, wenn du nur 50 wiegst :D ).

    Wenn du Lust hast, schreib einfach an Be-strong@Safe-mail.net mit einer kleinen Beschreibung also Name, Alter, BMI etc. ... die Regeln werden dann zusammen besprochen

    Stay strong!

    Laura & Laura

  • #221

    Kara // Ya-Seru (Sonntag, 09 Februar 2014 14:57)

    Wunder schöne Seite :*

  • #220

    dreamsofthin (Sonntag, 12 Januar 2014 20:11)

    Hey wirklich schöne Seite :)
    Wie geht es dir so ?

    Liebe Grüße
    <3

  • #219

    Heart (Freitag, 29 November 2013 14:28)

    Möchtest du mit mir ein Forum zum Austausch von Essstörungen eröffnen?

    Ich suche jemanden, der mit mir ein Forum zum Austausch von Essstörungen eröffnen möchte und einen Adminstrator-, oder Moderatorposten übernehmen möchte. Ich erlaube es mir an dieser Stelle ein bisschen über mein Vorhaben zu erzählen.

    Ein Moderator-, oder Adminstrator ist kein höherer Titel, sondern bedeutet viel Arbeit. Da ich alleine diese Aufgaben nicht bewältigen kann, suche ich auf diesem Weg ein Team, mit dem ich das Forum aufbauen und zusammen leiten kann. Ich möchte keine Foren-Eintagsfliege eröffnen, sondern einen Ort schaffen, an dem man Freunde findet und wo sich eine liebevolle Gemeinschaft entwickeln kann, die von einem motivierten Adminteam geleitet und gepflegt wird. Ich erhoffe mir auf diesem Wege 1 - höchstens 3 Personen zu finden, die dabei mitwirken möchten.

    Was für ein Forum soll es werden?
    - Ein Ort für Betroffene, die sich in einem familiären Raum über ihre Essstörung (ganz egal welche Art von Essstörung) austauschen möchten.
    - Ein reifer und rationaler Umgang sowohl mit der Essstörung, als auch mit Mitmenschen soll der Standard des Forums sein.
    - Ein Name, oder ausgearbeitetes Konzept steht noch nicht fest, natürlich könnt ihr als Teammember eure Ideen mit einfließen lassen!
    - Dieses Forum wird auf einer eigenen Domain laufen, die von mir finanziert wird. (Ohne Werbung und Probleme.)

    Pro Ana Forum?
    Wenn jemand denkt, dass ich ein Pro Ana Forum eröffnen möchte, der irrt sich. Ich erziele einen Ort, wo man sich ohne Tabus auch über die Schattenseiten der Essstörung austauschen kann und eventuell auch Thinspirationen austauscht, aber ich möchte kein Forum eröffnen, wo man die Ideologie fördert, dass eine Essstörung keine Krankheit, sondern eine Trenddiät sei.

    Warum denn noch ein Forum, obwohl es so viele gibt?
    Ich teile nicht die Ansicht, dass es heutzutage noch besonders viele Foren dieser Art gibt, aber der Hauptgrund für dieses Projekt ist viel einfacher: Ich möchte es. : )

    Voraussetzungen:
    - Du hast eine Essstörung
    - Du bist volljährig
    - Du hast genügend Zeit für ein Forum und die Aufgaben eines Admins oder Moderators.

    Muss ich technisches Wissen mitbringen?
    Es wäre gut, wenn du mit Moderatorfunktionen innerhalb eines Forums vertraut wärst, den Rest kann man sich aneignen. Aber du brauchst weder HTML, noch andere Kenntnisse dieser Art, da ich die ganze Technik übernehme.

    Du hast Interesse?
    Wenn du meine Ansichten teilst, die Voraussetzungen erfüllst und Zeit und Lust auf ein Projekt wie dieses hast, dann schreib mir einfach eine Mail: Heartcorewarrior@yahoo.de

    Gerne kannst du mir auch schon etwas mehr zu deiner Person erzählen und warum du gerne mit bei diesem Projekt machen willst, oder mir natürlich auch schon ein paar Fragen stellen, falls welche offen stehen.

    Liebe Grüße.

  • #218

    Mila (Freitag, 22 November 2013 18:31)

    Hej
    Tut mir leid. Hatte sehr viel Stress.
    Alles klar bei dir?

  • #217

    workforperfection (Mittwoch, 30 Oktober 2013 14:17)

    Hallöchen :)
    Danke! Freut mich, dass sie dir gefällt!
    Ich würde soo gern mal ein Blick in das Kochbuch werfen:) Magst du mir vielleicht das Passwort dazu geben?
    Fiona <3

  • #216

    Mila (Donnerstag, 24 Oktober 2013 16:11)

    Hej.
    Ja das kenne ich. War schon am überlegen die Seite zu löschen aber anders rum hab ich mir viel mühe damit gegeben.
    Ich hab so Probleme grad von den FAs weg zu kommen -.-
    ♡`

  • #215

    Fireleaf Forum (Mittwoch, 23 Oktober 2013 17:04)

    Hallo du (:

    Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

    Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

    Wir legen großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren. Natürlich gehören Zahlen und Werte zu einem Leben mit Essstörung unweigerlich dazu und haben auch bei uns ihren Platz, jedoch sollten sie im Austausch nicht das wichtigste Element sein.
    Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt.

    Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche.

    Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein.

    Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

    www.fireleaf-forum.com

  • #214

    Mila (Montag, 14 Oktober 2013 15:53)

    Heii. :)
    Tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hoffe dir geht es gut!?

    Liebste Grüße ♡`

  • #213

    Chantal (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:28)

    Ich suche einen Twin!!
    Ich bin 14 Jahere alt, wohne in Hannover (wäre toll wenn du auch von dort kommst, damit wir mal zusammen trainiern können) und bin seit ca 1/2 Jahr Ana. Ich bin ca 1,63 m groß und wiege 46 kg (BÄÄH!!!). Mein Wunschgewicht sind 35-39 kg.
    Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schickt mir einfach eine E-Mail!!
    Ich freue mich sehr auf eure E-Mails
    Liebste Grüße Chantal

    Hier meine E-Mail-Adresse: eule.98@gmx.de

  • #212

    laurasfairytale (Sonntag, 02 Juni 2013)

    schöne seite <3

    schaut doch mal bei mir vorbei ! :)

    - www.laurasfairytale.jimdo.com

  • #211

    light-angelwing (Samstag, 01 Juni 2013 21:00)

    Heyy :) Würde mich voll freuen wenn ich dein PW bekommen könnte <3

  • #210

    ♥ あまや ♥ (Dienstag, 28 Mai 2013 09:42)

    Huhu :)

    Kein Problem, wie du vielleicht gemerkt hast, war ich auch eine Weile weg! Hab meine Seite ziemlich verändert, ich weiß nicht was ich davon halten soll... asdfgkhölz aber ich brauchte einfach mal was anderes. Vielleicht fällt mir später etwas besseres ein~
    Und wie läuft es jetzt so bei dir? Wie waren die Klausuren?

    Liebste Grüße,
    Amaya ♥

  • #209

    Lui (Donnerstag, 23 Mai 2013 15:30)

    Du hast es nicht anders gewollt dann muss eben dein GB weiter daran leiden ;D
    Ja die Prüfungszeit war der Horror nur scheiße gegessen va während der Prüfung :(
    Aber du Glückliche!!! Ich würde alles dafür geben um schon bei 57 zu sein :'( ich hab nur einfach keinen Plan wie ich das machen soll .... Ich versuche es momentan nach der 10WBC methode wenn dir das was sagt.
    Hab Englisch und Kunst gewählt, ist mein kleinstes Übel denk ich XD und du??
    :* :*

  • #208

    thinsternis-x3 (Dienstag, 21 Mai 2013 17:10)

    momentan ist das fasten wieder mein bester freund.. ich hoffe ich halte das jetzt ein paar tage aus und dann wieder kcal zählen...

  • #207

    thinsternis-x3 (Montag, 20 Mai 2013 21:25)

    danke :)
    deine gefällt mir auch :) so schön düster
    mir gehst solala... ich krieg noch ne Kriese wenn die Waage nicht bald unter 60 anzeigt -.-
    und bei dir?

  • #206

    Lui (Montag, 20 Mai 2013 12:50)

    Hallo Leondra!

    Du hast eine wunderschöne Seite da steckt bestimmt sehr viel Arbeit dahinter :)
    Danke für deinen Gästebucheintrag, ich tanze eigentlich alles xD HipHop, Jazz, Ballett und Musical am liebsten =)
    Würdest du mir dein Passwort für den geschützten Berreich schicken würde mir das auch gern durchlesen!

    Liebe Grüße,

    Lui :*

  • #205

    Jana (Sonntag, 19 Mai 2013 16:56)

    Hey, ist doch kein Problem ;)
    Mir gehts ganz gut, da ich aber jetzt ein Forum habe bin ich im Blog eher weniger aktiv :/
    Wie gehts dir??

  • #204

    endlose-dialoge-im-kopf (Freitag, 17 Mai 2013 12:19)

    Hey ihr, ich suche einen Twin !!

    Name :Vanessa
    Alter : 12
    Gewicht : 44 Kg
    E-mail : vanessa-sauerbrey@web.de

    Bitte melden!<3

  • #203

    thinsternis-x3 (Montag, 08 April 2013 12:56)

    tolle seite :)
    wie gehts dir?

  • #202

    Wolkenkind (Mittwoch, 27 März 2013 11:29)

    Hey, danke für das PW.
    Ja, ich mag Deine Seit, gefällt mir gut, nur konnte ich manche Wörter schwer entziffern. Ich würde die Schriftart ändern. (:
    Wie geht es Dir?

    Liebe Grüße.

  • #201

    Jill (Sonntag, 24 März 2013 09:34)

    Hey, wow, deine Seite ist wirklich sehr schön, wie geht es dir so?

  • #200

    Ana Moonlight (Freitag, 22 März 2013 19:50)

    Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde.
    In den letzten Tagen kam ich nicht viel an den PC.

    Da hast du recht. Bei den meisten steckt ja eine lange Leidensgeschichte dahinter.

    Klar ist es nicht mein Lieblingsthema was damals war aber es ist vergangen und ich kann es nicht mehr ändern, also akzeptiere ich es und lebe einfach weiter.

    Oh ha, dass hört sich echt nicht schön an.
    Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass oft die Männer am Anglück der Frauen/Mädchen schuld sind.
    Schade, dass die Welt so ist.

    Hört sich ja gut an. hehe ^_^

    Mir geht es recht gut. Die Woche über hab ich recht viel abgenommen und hab es bald unter die 70 geschafft aber was mich wundert ist das ich mich heute ca. 7 auf die Waage gestellt habe und trotz nichts essen und trinken immer einpaar Gramm mehr angezeigt wurde. Ich trau dem ding nicht mehr.
    :D

    Liebe Grüße
    Ana Moonlight

  • #199

    Isi+Mirabell (Freitag, 22 März 2013 15:08)

    Hallü wie geht´s?
    Hättest du vielleicht Lust bei unserem Osterwetti mitzumachen?
    würden uns meega freuen =*
    lg

  • #198

    m (Sonntag, 17 März 2013 18:33)

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte eine Whatsapp Gruppe zum Thema fasten gründe.
    Dabei sind alle die Saftfasten, Nulldiät oder wie ich Master Clenase machen möchten.

    Wie das geht erfahrt ihr hier :
    http://blogdrauf.de/master-cleanser-zitronen-diaet/649/

    Also ich fang morgen an, wenn ihr Lust habt schreibt mir.

    Auf jeden Fall solltet ihr bereit sein jeden Montag ein Bild von eurem Körper zu posten und jeden Tag eins von eurer Waage.

    LG,

    Maddie

    maddie.milkyway@googlemail.com

  • #197

    Ana Moonlight (Samstag, 16 März 2013 11:46)

    So früh schon.
    Das ist aber besser, als wenn man eine schlimme Vergangenheit hat und damit angefangen hat oder ?

    Wie es bei mir angefangen hat ist eine gute Frage.
    Ich hatte eigentlich eine schöne Kindheit doch es gab ein "Zwischenfall" mit meinem Erzeuger und seit her hasse ich meinen Körper. Mit 9 Begann ich mich zu ritzen dich mit 14 reichte mir das nicht mehr also begann ich nichts mehr zu essen und am 15.11.2010 erbrach ich mich sehr oft. Ich denke, dass es dieser "Zwischenfall" war oder das es die fehlende Liebe war die ich von meiner Mutter nie bekam. Ich bin mir nicht ganz sicher.

    Wie läuft es bei dir mit dem Abnehmen?

    Liebe Grüße
    Ana Moonlight

  • #196

    ♥ あまや ♥ (Donnerstag, 14 März 2013 23:28)

    Nya ♥

    Oh wirklich? *-* Ich hoffe es läuft gut! >w< Was hast du für Kurse gewählt?
    Deine beste Freundin schreibt kaum mit dir, weil ihr Freund dich nicht mag? o.ô Find ich komisch. Also bei meiner besten Freundin würde es mir so am Arsch vorbei gehen, ob mein Freund sie mag oder nicht! o.e

    Oh ._. Hm... weiter überlegen. Was kann man gegen Fressattacken so machen? Also diese komischen Tricks mit aufschreiben wieviele Kalorien alles hat und Foodporn nützt mir persönlich gar nichts, weil ich ja nie konkret weiß, was ich essen werde sondern einfach alles nehme, was ich finden kann. Aber vielleicht hilft dir das? :/

    Also die hatten voll die komischen Regeln und in dem Prospekt wurde alles mega toll dargestellt so mit Computerräumen, Fitnessstudio, Bibliothek und Hallenbad unso... ist man ja erstmal begeistert, dass es sowas in einer Klinik gibt! :o Dann hat sich herausgestellt, die Computer sind SO alt, das man damit grad mal ne E-Mail verschicken kann, das Fitnessstudio hat nur alte kaputte Geräte, in dem Hallenbad sind immer so Gymnastik für Senioren und gehört nicht mal zur Klinik usw. <__< Dann meinten die noch Rauchen wäre verboten UND ich wäre selber dafür verantwortlich "Wenn dich eine Halluzination aus dem Fenster wirft, bist du dafür verantwortlich und wirst der Klinik verwiesen".... DAS HAT DER ECHT GENAU SO GESAGT o.e Meine Mutter und ich waren total verstört... was lernt man daraus? Erst die Klinik ansehen und sich erst dann entscheiden <__<"

    Ich wünsche dir, dass du das eines Tages kannst :) Es ist eigentlich gar nicht so schlimm, man muss halt gucken, dass man Hilfe annimmt. Wenn ich die Möglichkeit habe, gut behandelt zu werden, dann nutze ich sie. Ich will mich ja auch nur wieder wie ein ganz normales Mädchen in meinem Alter fühlen, auch wenn das vermutlich niemals so sein wird, ich habe Ziele in meinem Leben die ich noch erreichen will, bevor ich mich umbringe! :o

    Ja, da hast du recht. Manche Kriesen kann man teilen, manche muss man einfach alleine mit sich klären. Manchmal hab ich einfach keine Lust mit jemanden darüber zu reden. XD Aber das sag ich dann auch.

    Also im Herbst war ich ein paar Monate oder so weg, weil ich frisch aus der Klinik entlassen wurde und es mir scheiße ging (hab mich selbst entlassen) und meine Eltern umgezogen sind, während ich weg war und dann kam ich in eine fremde Wohnung, eine fremde Gegend und musste gucken, dass ich zur Schule gehe und so weiter... da hab ich ganz schlimme Dissoziationen gehabt und mich wieder selbst verletzt. Da hatte ich überhaupt keinen Nerv für meine Seite. Und dann hab ich diese Seite gemacht, mit der ich mich richtig gut fühle und bin jetzt wenn überhaupt selten weg, und dann auch nur wenns mir ganz schlimm geht. Hab mich das letzte mal vor 5 Monaten selbst verletzt :) Und warum warst du weg?

    Liebste Grüße,
    Deine Amaya ♥

  • #195

    light-angelwing (Donnerstag, 14 März 2013 21:57)

    Hey :) danke, freut mich dass sie dir gefällt ♥

    Und danke für den Tipp ich werde schauen,dass ich das so schnell wie möglich mache :)

    Mir gehts ganz gut nur ein wenig Alltagsstress ;) und dir?
    Haru ♥

  • #194

    Haru (Donnerstag, 14 März 2013 21:00)

    Hey :)
    Ich finde deine Seite total toll gemacht und du hast echt schöne Sachen hier stehen, auch wenn ich nicht alles sehen kann hehe^^ :)
    St.s.! Haru ♥

  • #193

    ♥ あまや ♥ (Donnerstag, 14 März 2013 17:07)

    Huhu ♥

    Ja, die neuen Schriften sind SO toll! *_* Die konnte man vorher nur anwenden, wenn man Jimdo Pro hat, aber ich habe kein Geld um das für meine Website zu kaufen <__< Würde sich auch nicht wirklich lohnen. Ich bin froh, dass man seine Seite jetzt noch schöner machen kann! ♥

    Oh, tut mir Leid, dass du krank bist :c In welcher Stufe bist du noch mal? Meine beste Freundin macht grade ihr Abi und ist auch total gestresst. Aber wir schreiben jeden Tag so oft wie möglich c:

    Hmm... mit Fressattacken kenne ich mich aus XD *erinnert sich zurück* Ich bin so froh, dass ich das mehr oder weniger wieder unter kontrolle habe *-* Aber ich habe keine Ahnung wie man das vermeiden kann :/ Wo bekommst du denn das Essen her, dass du dann Abends noch isst? Am besten beseitigst du die Quelle, dann kann es gar nicht mehr passieren :D

    Das mit der Klinik ist total scheiße gelaufen :c Ich wollte zu der Klinik am Hardberg und hatte da ein Vorgesprächstermin und als ich da war hab ich absolute Panik bekommen, weil ES TOTAL SCHRECKLICH DORT WAR. Geh niemals zur Klinik am Hardberg <__<" Es war die Hölle! Jetzt hab ich mich bei einer anderen Klinik eingeschrieben, eine spezialisiert auf Borderline und hoffe, das die sich bald melden! >__<"

    Das kommt hin o.o Ich glaube wir haben auf meiner alten Seite das letzte Mal geschrieben, da kam ich aus der Klinik und das ist ein halbes Jahr her <__< Das kommt wirklich hin, falls du gleichzeitig mit mir verschwunden bist!

    Liebste Grüße,
    Amaya ♥

  • #192

    Katarina Kirishiki (Donnerstag, 14 März 2013 15:30)

    echt coole seite *-*

  • #191

    Ana Moonlight (Donnerstag, 14 März 2013 15:30)

    Vielen dank für das Passwort.
    Deine Seite ist echt total wundervoll und deine Texte gefallen mir super gut.
    Tut mir leid, wenn ich mich wiederhole, aber ich kann nicht anders.

    Darf ich dich fragen, wie es bei dir dazu kam, dass du abnehmen wolltest?
    Kamm es von jetzt auch gleich oder schleichend?

    Liebe Grüße
    Ana Moonlight

  • #190

    Ana Moonlight (Donnerstag, 14 März 2013 14:33)

    Danke!
    Freut mich, dass sie dir gefällt.
    Mir geht es auch ganz gut.

    Ich wollte mal fragen ob ich das Passwor bekommen von der Unterseite "Erwachen".

    Liebe Grüße
    Ana Moonlight

  • #189

    Leondra (Donnerstag, 14 März 2013 14:06)

    Siehe Blog ich war neugierig - haha
    Wer die Seite evtl noch von früher kennt: WIe findet ihr die kleine Veränderung?
    Lg Leondra

  • #188

    ♥ あまや ♥ (Mittwoch, 13 März 2013 13:25)

    Huhu ♥

    Ja, ich war auch ein paar Wochen nicht mehr da, aber jetzt habe ich eine neue Schrift auf meiner Jimdo Page und das motiviert mich (ich weiß auch nicht wieso XD)! *-*

    Klar ich schicke es dir sofort c: Bekomme ich dann auch noch mal deins? :3

    Mir geht es ganz okay und dir? Konnte seit Januar ein bisschen was abnehmen, aber ich hunger nicht mehr :3 *stolz* Ich esse einfach nur so viel wie nötig und nehme langsam ab... aber dafür nehme ich nicht andauernd zu, wenn ich mal ein paar kalos mehr esse als am tag zuvor! ♥ Und wie geht es dir?

    Liebste Grüße,
    Amaya ♥

  • #187

    Ana Moonlight (Mittwoch, 13 März 2013 11:12)

    Hi Leondra,
    wie geht es dir?

    ich bin über die Hp von Assula auf deine gestolpert und ich finde sie richtig schön.
    Sie fällt richtig auf, nicht so wie die anderen so hell und mit vielen Thinspos sonder eben ganz anders. Ich finde die Bilder auf deiner Hp echt schön. Du hast da echt ganze Arbeit geleistet.
    Es ist immer wieder schön solle Seite zu entdecken!

    Liebe Grüße
    Ana Moonlight

  • #186

    ♥ あまや ♥ (Montag, 11 März 2013 06:31)

    Leondra <3

    Kennst du mich noch aus kukolku-dollhouse oder history-of-a-doll? :) Ich würde mich so freuen, wieder mit dir zu schreiben ♥

    Liebste Grüße,
    Amaya / Teddy <3

  • #185

    Wolkenkind (Samstag, 09 März 2013 07:09)

    Ja, ich würde es gerne noch haben. (:

    Liebe Grüße

  • #184

    Leondra (Sonntag, 17 Februar 2013 13:29)

    ICH BIN WIEDER DA
    Danke für die Einträge
    Ich hab keine Ahnung was ich beantwortet habe...
    Wer das PW will einfach nochmal schreiben^^

  • #183

    soul-cry (Freitag, 14 Dezember 2012 14:44)

    Hey Leondra,
    ich mache eine Challenge vom 18.12.-20.12.
    Wenn du Lust hast, dann kannst du dich gerne anmelden :)
    http://soul-cry.jimdo.com/challenges/model-challenge/
    Liebe Grüße,
    soul

  • #182

    broken-steelwings (Dienstag, 20 November 2012 14:18)

    hey :)

    deine seite gefällt mir. nur schade, dass alles pw-geschützt ist.

    komm doch mal vorbei ;)