In unserer Zeit muss man sich schon abnormal verhalten, um in der Norm zu liegen

Leondra war zuletzt hier:

13.05.2016

Der Körper ist nicht mehr als ein Kostüm und kann durch reine Willenskraft verändert werden.

Ein neuer Körper würde mich wie ein Kostüm zu einem anderen Menschen machen, einem Menschen, der möglicherweise sogar gut ist.

 

Nennt mich Leondra. Meine wahre Identität werde/muss ich geheim halten. Unsere Gesellschaft ist ja ach so tolerant.

 

 

 

 

Ich bin ein kleiner Paradiesvogel.

Ein kleiner eitler Pfau.

Militante, elegante Extravaganz.

 

Ich liebe es aufzufallen und zu schockieren.

 

Mein Schönheitsideal weicht deutlich von dem der Gesellschaft ab.

SEHR lange Haare mit bunten Strähnen sind für mich ein Muss.

 

 

Und- ja jetzt kommts- zudem finde ich leichtes Untergewicht ästhetischer als das, was die Gesellschaft Normalgewicht nennt.....

 

Leider habe ich nach so einer tollen Therapie wieder zugenommen.....

Grandios.

Mein erstes Ziel waren 55Kilogramm.

Aber es wird weiter gehen.

Mir ist klar,dass ich bei Kleidergröße 36 nicht "fett" bin,

aber das entspricht nicht meinem Schönheitsideal.


Ausschnitte aus meinem Alltag

Leondra´s Blog