In unserer Zeit muss man sich schon abnormal verhalten, um in der Norm zu liegen

Leondra war zuletzt hier:

13.05.2016

Di

29

Okt

2013

AHA....

Ich seh mich mal wieder auf "neueren" Seiten um

und finde meine "kleinen Hilfen" teilweise sogar wortwörtlich

ich werde jetzt niemanden anstreiten

aber soll ich überall Passwort machen?

 

-euch ist schon klar dass das eine **** Arbeit war kleiner Link wär mal nett-

So

19

Mai

2013

Wieder anwesend :D

Hachja, ich hab am Freitag meine letzte schriftliche Abi-Prüfung geschrieben....

Jetzt bin ich wieder öfter hier^^

Ich hab sooo viel gelernt vor den Prüfungen........

Kolloqium werd ich auch noch schaffen :DD

1 Kommentare

Do

21

Mär

2013

krank :/

Ich war mal wieder ne Weile nicht da....Ich bin krank....mich hat die Grippe erwischt >.< zum Glück bin ich geimpft mir ghets jetzt schon schlecht genug ich bin seit 11.3 krank.....bwaah und die letzten Tage ging gar nichts hab nur geschlafen....ich bin grad so fertig mit der Welt....

 

Gewicht keine Ahnung die Waage ist mir im Moment zu weit weg. Viel gegessen hab ich aber nicht :)

 

Nur hab ich in meinem tollen Zustand 4 Klausuren geschrieben. Na das kann ja was werden haha

 

Ich hoff euch gehts besser XD

0 Kommentare

Do

14

Mär

2013

Spionage :DD

Leondra spioniert euch aus^^

Nein, Scherz :D

 

Ich war seeeeehr lang nicht mehr da und bin neugierig. Wer ist noch da, wer ist weg, wer ist neu etc.

 

Mir ist was aufgefallen ich bin ja schon seit Jahren hier mal mehr mal weniger aktiv mal mit Hp mal ohne, wie auch immer.

 

Könnt ihr euch noch an die hunderttausend knallbunten zuckergussartigen glitzernden.....Seiten erinnern? Ich seh kaum noch eine. Dann die zu tiefst deppresiven, bei denen man beim Anschauen schon Zustände bekommt - wurden auch weniger. Jetzt sind es mehr Seiten die extremst neutral gehalten sind - und absolut nichts aussagen - und die Seiten, die nach allem aussehen, aber nicht nach dem was wirklich los ist.

Hört sich vermutlich bescheuert an, aber iwie gibt´s bei uns "Generationen".....Ich kann schon fast sagen, wann jemand hier dazu kam (Außnahmen bestätigen die Regel)

 

Und jah ich hab bisschen Analyse betrieben - Ich bin krank, mir ist langweilig, man möge mir doch verzeihen ;D

 

Schreibt mir erzählt mir was, ich war zu lang weg!

0 Kommentare

So

17

Feb

2013

ICH BIN WIEDER DA

Ja kaum zu glauben, aber ich bin wieder da.

Hab mich lang nicht mehr sehen lassen......

Ich habe viele Mails bekommen und auch Gästebucheinträge

Ich hab keine Ahnung was cích beantwortet habe und was nicht

Wer mein Passwort will einfach nochmal schreiben :D

Bin jetzt wieder aktiver hier^^

0 Kommentare

Mo

18

Jun

2012

Immer das selbe

und es ist trotzdem noch enttäuschend und verletzend....

Wenn man wirklich mal jemanden braucht, ist keiner mehr da.

Ich geh nachts um 3 bestimmt nicht mehr an mein Telefon

0 Kommentare

Do

14

Jun

2012

KLAUSUREN

Keine Zeit.....tut mir leid

0 Kommentare

Sa

02

Jun

2012

02.06.12

Bei mir war eigentlich icht so viel los die letzen Tage. Donnerstag war ich mit meiner Mum shoppen - hab eine Hose gefunden.....>.> diese Farben momentan....*schlecht wird*

Freitag war ich den ganzen  Tag und die halbe Nacht :D Mit Freunden weg. War jetzt nicht super ideal für die Figur (man kann sichs ja denken^^), aber sowas muss auch mal sein.

Heute gibts die Juni-Thinspos :)

0 Kommentare

So

27

Mai

2012

27.5.12

Ich kann mich momentan nicht beklagen :) Mit dem Essen läufts ganz gut ^.^

Ich hab jetzt 2Wochen Ferien :D Muss aber leider noch viel lernen und Hausaufgaben machen....

Ich hab endlich neue Wimpern gekauft und Kleber - war echt mal wieder nötig

Meine bestellten Nägel sind auch gekommen :) - meine eigenen sind leider total kaputt und es lösen sich die einzelnen Schichten ab , wenn jemand weiß, was man dagegen machen kann, sagt es mir bitte!!!

Donnerstag geh ich dann mit Mama^^ groß shoppen *freu* und eine Freundin, die ich ewig nicht mehr gesehen hab treffe ich auch ^.^

Ich hoff, bei euch läufts grad auch so gut

0 Kommentare

So

20

Mai

2012

20.5.12

Ich bin nur am lernen >.< morgen schreib ich die letzte Klausur vor den Ferien -halleluja

Zur Zeit ess ich so 800 bis 900 Kalorien -muss funktionieren- nehm aber ganz gut ab :)

Wenn ich mehr Zeit hab schreib ich auch wieder mehr XD

0 Kommentare

Mo

14

Mai

2012

14.05.2012

So ich war mal wieder lang weg....

Zumindest von meiner Seite. Ich habe nicht aufgegeben falls ihr das denkt nur konnte ich mich nicht dazu aufraffen hier etwas zu machen....Ich hatte zu viel um die Ohren mit Famile, Freunden, Schule und Arbeit....Es ging zu viel schief und ich war damit beschäfftigt die Scherben der Leben anderer aufzuräumen - haha

was tut man nicht alles...

 

So genug davon

Mai-Thinspos: am 14.5 hab ichs endlich geschafft^^

0 Kommentare

Mo

09

Apr

2012

.......

Ostern ist zum Glück vorbei.....Hab auch kaum Schokolade bekommen ^.^

Nur meinte meine Mum ich muss auch unbedingt was von dem Tiramisu essen........Ich fühl mich so fett.........

Ansonsten hab ich aber tolle Sachen bekommen

eine giftgrüne Uhr

wunderschöne Perlen Ohrringe

rot-schwarzen Schal

und natürlich Geld :D

Ich hoffe, ihr habt auch was schönes bekommen ^.^ und wurdet nicht gemäßtet >.>

DIe nächsten 4Tage verbring ich jetzt komplett mit Freunden und diversen Veranstaltungen - Essen umgehen!

 

0 Kommentare

Sa

07

Apr

2012

Oster-Grauen

Morgen gibts Essen bis zum abwinken und Geschenke (Schokolade) bekommt man auch noch..............Da freut man sich...

Ich hab keine Ahnung wie ich dem Ganzen entgehen soll *seufz*

Da muss ich wohl irgendwie durch und mich am nächsten Tag krank stellen ala ich hab zu viel gegessen - mir ist schlecht >.>

Ich hoffe nur das klappt XD

 

Also allen schöne Ostern ^.^

0 Kommentare

Di

03

Apr

2012

3.4.12

Ich hab mich richtig lang nicht blicken lassen und wenn nur sehr kurz...

Ich versuche wirklich wieder öfter hier zu sein.

Sonst gibt es nicht viel zu sagen: mein Scherbenhaufen von einem Leben ist noch der selbe -haha

Mein Gewicht hab ich zum Glück (ich hab keine Ahnung wie) gehalten.

 

Die April-Thinspos sind da :)

0 Kommentare

So

26

Feb

2012

26.2.12

Das war gestern einfach nur zum brüllen XDDD


War abends mit meiner Mama essen in einem nennen wir es "besseres" Restaurant. Alle waren schick gekleidet. (Ich natürlich auch XD schwarze high heels, schwarze stoffhose, schwarz gold gestreifte bluse mit stehkragen und einem meiner geliebten schwarzen gehröcke ^.^) Hinter mir saß ein äußerst ehm "schlampig" gekleidetes Paar. Alle Leute haben sie etwas öh abfällig angesehn. (Ich hab eventuell bisl gegrinst) Man konnte richtig sehen, wie unwohl die sich gefühlt haben. Besteck - Katastrophe und Serviette auf den Schoß legen? Fehlanzeige. Dann irgendwann auch noch falsch rum.

War schon witzig ^.^ Manchmal bin ich ein böses Mädchen XD

 

Nja dank nachmittags Kaffee (Kuchendisaster >.<) hab ich jetzt ein Kilo mehr :/

Letzten Freitag wars das selbe. Das hatte ich schon wieder weg und jetzt gehts wieder los :/ Da kommt Freude auf. Aber was will man bei Mamas runden Geburtstag schon machen....

 

Muss jetzt bis morgen noch ein Referat zusammenbasteln. Ich hatte in den gesamten Ferien keine Zeit. Hab viel mit Freunden unternommen und paar andere Veranstaltungen musste ich auch mit meinem erscheinen beehren. Gott, war das teilweise langweilig.....!

 


0 Kommentare

Fr

24

Feb

2012

Ich werd bestimmt zunehmen :(

Die letzten Tage lief es eigentlich ganz gut. Kein großes Fressen eher normal - will meine 34 bisl verfestigen (behalten will!!!) Hab auch Ferien - bin entspannt :D

Aber heute >.<

Mein Vater (der mich hasst) ist mit mir Essen gegangen !???????

Ehm ja ich hab erst mal geschaut wie bitte was ist er krank?!!!

Nja egal....ich werd fett >.< Morgen hat meine Mum auch noch Geburtstag >.<

Kuchen und ich geh mit ihr auch essen - mir schwahnt böses :///

2Tages "Refeed" haha

Am Sonntag brauch ich echt nix essen......>.<

 

Ich hoff bei euch ist alles gut ^.^

 

 

Ich hab die nächsten Tage etwas Stress...Deswegen gibts die März-Thinspos gleich heute :)

0 Kommentare

Sa

11

Feb

2012

Mich gibts auch noch :)

Die letzte Woche hab ich mich hier gar nicht sehen lassen. Einfach zu viel Stress. Referat ( ich hab ne 1 und mein Lehrer will unbedingt meine Präsentation :DD), Zeitungsartikel, Kunstprojekt, Lied fürn Chor üben und mein Privatleben liesen es nicht zu.

Ich hab weder zu noch abgenommen, aber das ist ok :) Ich freu mich immer noch. Ich hab endlich meine 34 wieder :D

 

 

Ich werde mein Kochbuch in nächster Zeit stark erweitern. Ich habe viele neue Rezepte gefunden, abgewandelt und kreiert :D

Jubelt eurer Mutter (oder wer auch immer bei euch kocht) doch mal eins der Rezepte unter. Lecker Essen mit wenig Kalorien^^

 

0 Kommentare

Sa

04

Feb

2012

Ich freu mich grad so :D

Ich war vorhin mit meiner Mama einkaufen ^.^ Mir passt endlich wieder eine 34 :DD

Byebye 36 :D

Hach ich freu mich^^

Neue Bluse, neue blau-schwarz gestreifte Pelzjacke, neue schwarze highheels, neue Hose :D

Ich hoff dem Rest gehts auch so gut wie mir gerade^^

1 Kommentare

So

29

Jan

2012

29.01.12

Ich fühle mich immer noch bescheiden...aber egal!

Ich hab mir vorhin wieder " I used to be fat" angesehen. Erschreckend und motivierend zugleich. Finde ich zumindest. Was haltet ihr davon? (Falls das wer liest XD)

Ich hab den Bereich Wissenswertes erweitert. Schaut doch mal rein :)

0 Kommentare

Sa

28

Jan

2012

Diese Phasen haben auch ihr gutes

So aus dem großen Heulen bin ich zum Glück raus!

Meine Laune ist jetzt einfach dauerhaft im Keller.

*Fröhlich lächeln, seinen Teil denken*

In dem Zustand hab ich nie Appetit. Also läufts mit dem Abnehmen gut.

Nach den Mastversuchen meiner Mutter hab ich leider viel zugelegt >.<

Jetzt bin ich bei 55,3 *erleichterung*

Mein Ziel ist zwar noch in weiter Ferne , aber es wird.

0 Kommentare

Mi

25

Jan

2012

Endlich wieder Ruhe

Meine Mutter ist eindlich wieder arbeiten. Freie Bahn für mich!

Da ich mir nen netten Magen-Darm-Infekt(von der Sorte 24-48 Stunden, die halbe Schule hats schon durch) eingefangen habe, hab ich heute gleich mal gefastet. Ich will den Schaden der mütterlichen Fürsorge schnellst möglich beheben!!!

Ansonsten gehts mir gar nicht gut. Depriphase-super....

Nja wird auch vorbei gehen.

Ich hoffe, bei euch läufts besser!

0 Kommentare

Di

17

Jan

2012

17.1.12

Das ist mein momentanes Problem. Ich kann nur hoffen und beten,dass meine Mum bald wieder arbeiten geht. Sie will mir nicht sagen wie lang sie krankgeschrieben ist........schlaues Mami -.-

Gestern hat sie mir 2Stücke von ihrer Pizza aufgezwungen und ich mag Pizza noch nicht einmal!!

Nja, ich versuch einfach oft draußen zu "essen" und zuhause viel Gemüse...

Ich hoffe bei euch läufts besser....

0 Kommentare

Fr

13

Jan

2012

Ich bin einfach nur ratlos

Meine Mutter ist krank geschrieben, zuhause und dreht durch !

Ich sehe bei weiten noch nicht krank aus und sie macht einen riesen Aufstand, wegen meinen Essgewohnheiten. "Du isst ja auch nur noch 0,1Joghurt, Äpfel und Salat! Fängst du schon wieder an! Wie oft eigentlich noch!.........."

(ich würde fasst sagen LEIDER sieht sie meine Ausrutscher nicht!!)

Ich habe jetzt die Wahl:

Essen - und fett werden >.< ich will nicht

oder

meine Mutter ignorieren - Ich lande wieder bei meinem alten Therapeuten >.<

Jetzt esse ich wohl "normal" und ich fühle mich schrecklich.....

Für Tipps wäre ich wirklich dankbar. Meine Mutter ist in Sachen Essstörung sehr aufmerksam. Das kommt in meiner Familie öfter vor...

0 Kommentare

Mi

11

Jan

2012

11.1.12

Die Schule hat mich wieder.....

Der einzige Vorteil ich verbringe wieder mehr Zeit in der Schule und beim Nachhilfe geben als zuhause. Also hab ich auch nicht mehr so viel Zeit mich voll zu stopfen :D

Ich könnte mich ja so über eine Person aus meinem Jahrgang amüsieren.

Sie meint ja sie müsste mich nachmachen *gg* soll sie doch mich stört es nicht. Es sieht nur daneben aus. Kleidung die bei mir (halbwegs) sitzt (Kleidergröße 36), sieht bei ihr mit ihrer 44/46 einfach nur daneben aus.

Ich möchte ja nicht gemein sein, aber sie hat meine Achtung schon lange verloren. Ich hasse charakterlose Menschen ohne eigene Meinung ^.^

Mein Lieblingszitat von ihr: "Ich bin jetzt auch so ein Grufti wie du!"

Ich: O.O ......

:DDD

Die Menschheit braucht ja auch was zu lachen^^ So genug gelästert XD

0 Kommentare

Di

03

Jan

2012

3.1.12

Ich war gestern mit Freunden in "Happy New Year". Der Film war eigentlich ganz schön, auch wenn mir der ganze Film etwas zu harmonisch war^^

Popcorn hatte ich natürlich keins und zu trinken gabs auch nur Wasser :)

Nach dem Film wollte B. unbedingt zu McDonalds......

M. ,er ist ein Strich in der Landschaft, und ich habens uns nur angesehen *g*

Was für ein Blick xD

Bei McDonalds hatten er und ich dann jeweils einen großen schwarzen Kaffee.

Und dann kam B. .

2McRib,große Pommes mit Mayo,große Cola und Chicken McNuggets

Wow, das hab ich zu meinen verfressensten Zeiten nicht runterbekommen.

B. ist aber auch nicht gerade schlank *hüstel*

Heute ist bei mir das Frühstück ausgefallen, bin erst gegen halb 1 aufgestanden (bin erst um 4 ins Bett (: )

Hab bis jetzt nur eine kleine Portion Gemüseauflauf gegessen.

Später gibts maximal noch einen Joghurt.

stst

0 Kommentare

Mo

02

Jan

2012

2012

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!

Mein Silvester war mehr als seltsam.

Erst traditionelles Essen gehen mit den Eltern, was die reinste Katastrophe war.

Dann zu der Party eines guten Freundes. War dort bis ungefähr 11Uhr. Die Tür ging auf, mein Ex kam rein und ich sah zu, dass ich durch den Garten wegkam.

Mein einziger Trost: man hat mir erzählt er hätte auch gleich wieder kehrt gemacht und wäre heim...

Ich bin dann jedenfalls die 30Minuten nach Hause gelaufen (rauchend,fluchend).

Silvester hab ich dann mit meiner Mum verbracht o.o

Ich hab jetzt ungefähr ein Kilo mehr >.< Das meiste müsste aber Wassereinlagerung sein. Nach asiatischem Essen hab ich das immer...

Ich hoffe, euer Silvester war besser als meins^^

Aber ich sehs positiv. Das Jahr kann nur besser werden!

0 Kommentare

Fr

30

Dez

2011

Das Ende naht

Neue Thinspos schon mal für Januar am 1ten wird man mit mir nicht viel anfangen können^^

 

Das Jahr geht zu Ende und es fühlt sich nicht so an.

Auch Weihnachten hat sich nicht nach Weihnachten angefühlt.

Eher wie win Tag wie jeder andre auch...

Wo ist die Euphorie geblieben?

Die Vorfreude auf die rauschenden Feste, die ich jedes Jahr mit meinen Freunden zu feiern pflegte?

Nicht nur ich bin es, alle sind dieses Jahr anders.

Veränderung liegt in der Luft.

 

Mit dem Essen läuft es ganz gut. War bis jetzt jeden Tag mit Freunden unterwegs. Alles keine "Viel Esser".

 

0 Kommentare

Mi

28

Dez

2011

Auf ein Neues

Bis Freitag hab ich mich jetzt jeden Nachmittag/Abend mit Freunden verabredet. So halt ich mich vom Fressen ab. Ferien können manchmal auch ein Problem sein^^

Nach den 3Tagen des Fressens gehts jetzt wieder richtig los.

Es hat zumindest schon gut angefangen.

Gestern nur eine Suppe und einen kleinen Salat (Paprika,Grünzeug^^) gegessen :)

stst

0 Kommentare

Mo

26

Dez

2011

Alle Jahre wieder

Ich hasse es einfach.

Kind, iss doch was. Du hast ja fast nichts gegessen?

Hast du zugenommen?

Du siehst so dick aus!

Danke, liebe Familie.

Alle wissen von meiner Es (Therapie hab ich ja schon durch) und dann kommen sie doch wieder mit solchen Sprüchen. Im Moment hab ich das hier noch im Griff, aber anscheinend wollen sie mich wieder tiefer hineintreiben...

Wer jetzt denkt: Nein, sie sind nur unsensibel

Pah, meine Familie hasst mich

Ich bin kein Junge, ich bin nicht christlich, ich bin nicht konservativ,

Ich bin keine von ihnen (Familie meines mich hassenden Vaters)

Ich komm nach der Familie meiner  Mutter (dem Feind)

Und wenn es nicht mein Gewicht oder mein Äußeres sind, dann ziehen sie über meine Noten und was auch immer her.

Ich weiß, ich jammer heute....

Ich möchte auffallen und doch zugleich verschwinden....

0 Kommentare

Sa

24

Dez

2011

Weihnachten...

als erstes wünsche ich euch allen frohe weihnachten ^.^


die geschenke sind ja toll, aber das essen....

nja da muss man durch irgendwie


ich hab endlich wieder ein leben die klausuren sind vorbei

jetzt werde ich euch wieder öfter hier sein

mein gewicht is leider noch das gleiche


ich hab mich die letzten wochen mit einer seltsamen mischung aus magendarminfekt und erkältung rumgeschlagen......


jetzt gehts aber wieder richtig los


0 Kommentare